Sonntag, 10. August 2014

Herbstliche Talksplitter 2007

Dezember 2007 - Ein vorweihnachtliches Jahresabschlußfinale mit erstklassigen Gästen: Mit Ingrid Peters über die Brücke gehen, war ein künstlerischer Hochgenuss. Die Muse des deutschen Schlagers, Kristina Bach, begeisterte mit Wortwitz und Vollplayback. Schauspieler Arne Stephan eroberte mit Charme und Schlagfertigkeit die Herzen der Zuschauer - Ein Kerl zum Liebhaben. Moderator Uwe Hübner outete sich als Weihnachtsmann und präsentierte seine reife Nachwuchsentdeckung Angelica. Entertainer André Parker begeisterte mit Entertainment vom Feinsten und Rhythmus, Bürgermeister Volker Popp plauderte frech und frei über seinen Kurdirektor und am Ende sang Nicole Mühle mit mir "White Christmas" - Der Scheck in Höhe von 5.650.-- € geht an Helmut Treder für den ersten barrierefreien Strand Deutschlands mit schwimmenden Rollstühlen. Es war eine tolle Aktion!



Oktober 2007 - Den Oktober-Showtalk kann man einfach umschreiben: AUSVERKAUFT! Das Publikum war interessiert und die Talkgäste hochkarätig und witzig: Hans Scheibner witzelte über Blondinen und sprach über seine neuen Tourneeprojekte. Schauspielerin Barbara Schöne stellte uns ihren jungen Freund vor: Starfriseur Andreas Wendt wird am Timmendorfer Strand ein Salon eröffnen. Zum Tag der deutschen Einheit kamen Elke Martens, Ekki Goepelt und Michael Niekammer. Sie brachten künstlerisches Niveau und spannende Geschichten aus dem Osten mit. Das Highlight des Abends: Jean Pütz. Erkenntnis des Tages: Bildung und Wissenschaften sind spannend und auch um 21.30 Uhr noch sehr unterhaltsam. Am Ende gab es einen Scheck in Höhe von 1.190.-- € für den barrierefreien Strand mit schwimmenden Rollstühlen.

September 2007 - Es war ein wunderschöner September-Abend im MARITIM-Clubhotel. Eine Show, die mal ganz anders war: Showoldie Marion Maerz hatte ihre Oldies im Gepräck  -  Modemacher von einst und heute: Starfriseur Andreas Wendt traf auf Star Cuturier Jürgen Hartmann: ein gelungenes Kontrastprogramm  -  Zwei die RSH-Geschichte geschrieben haben: Ute Helms & Dennis Wilms. Da wurden Radioerinnerungen wach -  Christoph Schobesberger brachte den Swing in die Show  -  Der singende Wirt Andreas Wallbruch hatte das Musical im Gepäck und Aaron King war für Rock´n Roll zuständig. Am Ende gab es 730.-- Euro für den barrierefreien Strand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen